Agentur

Der Markenkern der Brandmediale GmbH

Wie beschreibt man den echten Kern einer Werbeagentur und bringt 10 Jahre Designleistungen und das heutige Angebotsspektrum auf einen Punkt? Natürlich würde man an dieser Stelle den branchentypischen Fachsprech erwarten. Aber trifft es den Agenturkern wirklich, über Content Marketing, Digitale Transformation und oder Local SEO zu schreiben? Ich denke nein. Als inhabergeführte Agentur mit einem jungen Team arbeiten wir mit Leidenschaft an unseren Projekten. Das setzt natürlich Fachwissen und Know-how voraus. Wichtiger als die Buzzwords der digitalen Welt ist jedoch die Leidenschaft, Neues zu entwickeln.

 

Die Brandmediale GmbH

Die Brandmediale GmbH ist die konsequente Weiterentwicklung der Brandmediale Werbeagentur. Wir arbeiten heute in den Bereichen Corporate Design, Webdesign, Printdesign, Verpackungsdesign, Soziale Medien und Film. Mit unserem Schwesterunternehmen Brandnext bieten wir zudem die wichtigen Elemente der Marketingberatung und Strategieentwicklung an. Seit Ende 2015 haben wir eigene Digitaldrucktechnik im Haus, sodass wir auch bei sehr kurzfristigen Projekten hochwertige Printprodukte liefern können.
 

 

Sicherlich auch hin und wieder im geordnetem Chaos, haben wir stets einen hohen Anspruch an die Idee, die Kreation und die Umsetzung von Kundenprojekten. 2003 gegründet, schauen wir heute auf 13 Agenturjahre zurück und dürfen Kontinuität für uns beanspruchen. Viele unserer Kunden begleiten wir mehr als ein Jahrzehnt in der Unternehmenskommunikation. Wie auch unsere Mandanten selbst, haben wir uns dabei stets weiterentwickelt. Vor einigen Jahren noch war die Brandmediale ein Einmannunternehmen. Dass mich heute ein professionelles Team unterstützt und wir als kleine Agenturfamilie durch dick und dünn gehen, macht mich stolz und ist jeden Tag aufs Neue der Antrieb, noch besser zu werden und unsere Designsprache weiterzuentwickeln.

Design aus Leidenschaft

Brandmediale besteht aber nicht nur aus tagtäglicher Arbeit und Fleiß. Designarbeit bereitet mir und meinem Team auch nach 13 Jahren immer noch Spaß. Mit Freude stellen wir uns immer wieder komplexeren Projekten und damit neuen Herausforderungen. So bleibt es spannend, abwechslungsreich und manchmal auch aufreibend.