Was uns ausmacht

Als für Ende 2016 für den Relaunch unserer Website überlegt haben, was uns auszeichnet, ist uns das mittlerweile 6 Jahre alte Firmenprofil in die Hände gefallen. Und ja, auch heute noch stimmen genau diese vier Aussagen mit unserem täglichen Arbeiten überein. Das sind wir und so wollen wir sein. 

Wir mögen kein Fachchinesisch
Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden beruht auf guter Kommunikation. Und die funktioniert nur, wenn wir dieselbe Sprache sprechen wie unsere Kunden. Daher verzichten wir auf kompliziertes Fachchinesisch und englischen Werbesprech.

Wir sagen auch unsere Meinung
Werbung auf die Sie sich verlassen können. Sie hören immer unsere ehrliche Meinung, auch wenn wir damit ein Budget verlieren.

Wir sind Identitäter
Wir machen nur Werbung, wenn wir auch daran glauben. Deshalb arbeiten wir nicht für jede Marke oder Unternehmen. Gute Werbung kann erst enstehen, wenn Werber von den Produkten überzeugt sind.

Wir suchen Beziehungen, keine One-Night-Stands.
Wir wollen mit unseren Kunden keine kurzlebigen Werbezeiten verbringen, sondern langlebige und nachhaltige Partnerschaften führen, geprägt von gegenseitigem Verständnis und Respekt.