Ilmtal Urlaub Webportal

Willkommen im Ilmtal

„Die Zusammenarbeit hat ausnahmslos funktioniert. Für unsere Ideen und Wünsche wurde immer eine Lösung gefunden. Das etwas nicht geht oder nicht machbar ist, war nie der Fall. Unsere Ziele wurden, wie erwartet, umgesetzt. Außerdem wurden auch eigene Ideen oder Vorschläge von der Agentur eingebracht. Wir hatten auch einen problemlosen Umgang mit den Ansprechpartnern und eine sehr gute persönliche Betreuung, was die Zusammenarbeit natürlich angenehm vereinfachte.
Gerne wieder!“

Kristin Koch
Marketingleitung Ilmtal Urlaub e.V.

Der Verein Ilmtal Urlaub e.V. ist ein Zusammenschluss touristischer Leistungsträger, die als gemeinsame Ziel die Vermarktung der Region des Mittleren Ilmtales verfolgen. Die Brandmediale entwickelte gemeinsam mit Ilmtal Urlaub das neue Dachportal. Auf dem modernen Webauftritt werden die umfangreichen Angebote der Region dargestellt. Ein Gastgeberverzeichnis unterstützt den Besucher bei der schnellen Orientierung und ein zentraler Veranstaltungskalender für alle Gemeinden zeigt die Vielfalt der Region. Im Bereich „Entdecken und Erleben“ werden die Themenschwerpunkte vorgestellt. Die gesamte Darstellung der Angebote wurde zusätzlich als interaktive Landkarte aufgebaut auf welcher alle Angebote im Überblick dargestellt werden. Ein Servicebereich stellt Informationen und Downloads zur Verfügung. Natürlich wurde das Ilmtal-Urlaub-Webportal auch mobil optimiert und für alle wichtigen Ausgabegeräte dargestellt. Nach dem Relaunch des Webportals konzipiert Brandmediale das neue Gästemagazin der Region sowie weitere Print- und Werbemedien.

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

Keltenbad
Avenida-Therme
Campingplatz Hohenfelden
Bella Vista Restaurant
Erlebnisregion
Hotel Zum Steinhof