PE Polymer Engineering

Der weltweite Technologieführer für Polyamide

„Die Brandmediale hatte im zurückliegenden Geschäftsjahr erheblichen Anteil an der Modernisierung unseres Marketings. Die erfrischenden Ideen und Impulse, sowie die rasche Umsetzung war für uns ein Garant unsere Kompetenz nicht nur unseren Stammkunden, sondern auch einem weit grösserem Kundenkreis zu präsentieren. Die Ergebnisse aus der Zusammenarbeit mit der Brandmediale haben also maßgeblich zum Erfolg und zum Ausbau unserer Marktposition beigetragen. Wir sagen Danke an das Team der Brandmediale und freuen uns auf die hoffentlich zahlreichen zukünftigen gemeinsamen Projekte.“

Jürgen Wiltzer
Geschäftsführer PE Polymer Engineering Plant Construction GmbH

Die PE Polymer Engineering hält über 170 patentierte Verfahren für die Entwicklung und den Bau von Polymerisationsanlagen. Das PE Entwicklungszentrum bietet ideale Bedingungen für professionelle Forschung. Hochqualifiziertes Personal und eine hervorragende Ausstattung mit variablen Mehrzweck-Experimental-Reaktoren und eigenem chemischem Labor ermöglichen aussagekräftige Tests mit konkretem Nutzwert. Die von PE angebotenen Technologien bieten insbesondere beim spezifischen Material- und Energieverbrauch enorme Vorteile für marktorientierte Produzenten. Daneben bietet die PE den Umbau von vorhandenen Anlagen zum Zweck der Durchsatzsteigerung und der Verbesserung der Produktqualität an.

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

PE Apparatetechnik
Lena
PE Polymer Engineering
Bauschlosserei Kunkel
iviono
IBS Industrieboden