Point Alpha Preis

Für ein Europa in Frieden und Freiheit.

„Dadurch dass bei uns alle Beteiligten in der Vorbereitung derart eingespannt waren, wurde der Internetauftritt dann von Ihnen fast alleine mit geringster inhaltlicher Unterstützung und konzeptioneller Begleitung realisiert. Und das in allerkürzester Zeit! ... Der Elan, die spürbare Arbeitsfreude und der Ideenreichtum, mit
dem sie ans Werk gegangen sind, hat uns alle beeindruckt. Herausgekommen ist nach meiner Wahrnehmung eine wirklich ansprechende und anspruchsvolle, hochseriöse und zugleich attraktive Plattform, auf die wir in den nächsten Jahren gemeinsam bestens aufbauen können.“

 

C

Webplattform für den Point Alpha Preis 2005 sowie für die Point Alpha Stiftung.

“Es war ein ehrgeiziges Projekt, auf das wir uns alle gemeinsam eingelassen haben. Wir haben eine würdige und erfrischend lebendige Veranstaltung erleben dürfen. Es ist uns mit vielen gemeinsam gelungen, partei- und weltanschaulich übergreifend die Dankbarkeit der übergroßen Mehrheit der Deutschen und unsere bleibende Verantwortung für die Einheit und Freiheit Deutschlands und Europas zum Ausdruck zu bringen.“
Christine Lieberknecht

 

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

Point Alpha Preis
Cambra Barcelona
Fermenter Lab Home
Studimat
Flugplatz Arnstadt
Robert Boyle Institut