Robert Boyle Institut

Science challenge.

„Durch die Arbeit der Brandmediale GmbH verfügen wir nun über ein modernes, klares Design, welches zugleich seriös unser Institut und seine Leistungen darstellt. Ein sehr gelungener Auftritt. Danke!“

Thomas Arndt
1. Vorsitzender des Vereins

Das Robert Boyle Institut befasst sich mit der Forschung und Entwicklung von Produkten und Verfahren im Bereich Biogas, Anaerobtechnik und Bioraffineritechnologie. Auf über 1300m² Labor- und Bürofläche wurden Dank modernster Ausrüstung die nötigen Voraussetzungen geschaffen, um anspruchsvolle Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu realisieren. 

Die Brandmediale GmbH durfte alle wesentlichen Kommunikate des Robert Boyle Instituts neu gestalten. Das neue Corporate Design dem Claim „Science Challenge RBI“ soll die thematische Vielfalt des Robert Boyle Insituts wiedergeben. Das Robert Boyle Institut versteht sich auch als Inkubator für neue Ansätze und bündelt dabei verschiedenste Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen, daher wurden im Rahmen der Bildproduktion verschiedene Mitarbeiter vorgestellt. Das dynamisch anmutende Corporate Design wurde über alle Mediewege hinweg angeglichen. 

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

Point Alpha Preis
IBS Bildung
BioH2 Umwelt
Fermenter Lab Home
Flugplatz Arnstadt
Studimat