Website für das Unsere Kur Projekt Beitrag leisten

Beitrag leisten kam zu uns mit der Aufgabenstellung das neue Corporate Design und den darauf aufbauenende Webauftritt zu entwickeln. Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die zwölf Themenbereiche Körperliche Essenz, Geistige Essenz, Seelische Essenz, Arbeiten vom HomfeOffice, Arbeiten im Team, Altersvorsorge, Partnerschaften, Weltweit Arbeiten, Ganzheitlich leben, Zuverdienst und Mehrverdienst, Freiheit im Leben und Denken sowie Stiftung visuell mit Schlüsselmotiven präsentiert. Der darauf aufbauende Webauftritt basiert auf Drupal und wurde responsiv umgesetzt. Die Website verfügt über eine klare Benutzerführung und ein mehrstufiges Backend für Redakteure und registrierte Nutzer.

Unternehmen
Beitrag Leisten ist eine Projekt von Unsere Kur und kommuniziert als eigenstände Plattform in Richtung interessierter User.

Aufgabe
Corporate Design Entwicklung, Screendesign und Website für Beitrag Leisten

Lösung
Konzeption und Entwicklung des Corporate Designs für Beitrag leisten. Umsetzung als Content-Management-System basierte Website auf Basis von Drupal.

Weitere Arbeiten in diesem Bereich
Tschüss Stromrechnung