Klein, aber im Vorteil

Die Avenida-Therme hat nicht nur viele Tages- und Mehrtagestouristen aus der Ilmtalregion, sondern viele treue Stammkunden. Ziel: Den Stammkunden eine einfache Möglichkeit geben Treuepunkte zu sammeln und ein Dankeschön in Form eines kostenfreien Besuchs im Freizeit- und Familienbad sowie der Saunenwelt zu geben:

Mit dem A7 Format haben wir ein kompaktes Vorteilsheft entwickelt, welches bequem in die Hosentasche passt. Der Kunde kann nun mit dem Heft die Bonuspunkte in Form von Tropfenaufklebern bei jedem Besuch sammeln. Wir entwickelten die Vorteilshefte für Kinder bis 15 Jahren und für Erwachsene, die begleitende Kommunikation mit Postern und Anzeigen bei Facebook und natürlich auch die Treueaufkleber im Tropfenlook.

Avenida Therme

Mit Ihrer kreativ kritischen Umsetzung ist es uns gelungen, für unsere Avenida-Therme nach 15-jährigem Bestehen ein neues Corporate Design für Print- und Webmedien zu entwickeln.

Anna Strickmann
Leiterin Marketing

Brandmediale GmbH
5
2020-06-17T11:34:05+02:00

Anna Strickmann
Leiterin Marketing

Mit Ihrer kreativ kritischen Umsetzung ist es uns gelungen, für unsere Avenida-Therme nach 15-jährigem Bestehen ein neues Corporate Design für Print- und Webmedien zu entwickeln.
5
1
Brandmediale GmbH

Unternehmen
Die Avenida-Therme, direkt am Stausse Hohenfelden ist ein der bekanntesten Thermen, auch über Thüringens Landesgrenzen hinaus. Das Sport- und Freizeitbad und die Saunenwelt verfügen über ein umfangreiches Angebot. Natürlich bietet die Avenida-Therme auch eine exzellente Kulinarik und ein hochwertiges Wellnessangebot.

Auftrag
Konzeption und Design von Vorteilsheften für Kinder bis 15 Jahre und Vorteilsheften für Erwachsene als Sammelhefte im Format DINA7 sowie Konzeption und Umsetzung von Postern und Anzeigen zur Bewerberung der Treueaktion

Lösung
Im Pocketformat als DINA7 dienen die Vorteilshefte jetzt den Sammeln der Bonuspunkte.

Weitere Arbeiten in diesem Bereich
Für ein schönes Lächeln