Sommerzeit ist Ferienzeit. Und während die Zielgruppen der Avenida-Therme den Sommer genießen, sorgt das Team selbiger dafür, dass in den Sommerferien ein starkes Angebot Familien und Kindern in der Therme erwartet. Die Kommunikationsagentur Brandmediale betreut die Avenida-Therme in vielen Medienbereichen und so übernimmt Brandmediale wie in den Vorjahren auch die Umsetzung der Sommerkampagne 2020: Ziel: Die Kommunikation des Sommerangebots in lokalen Printmedien und Online.

Das jährlich wechselnde Schlüsselmotiv wurde auch in 2020 in verschiedenen Varianten entwickelt. Ausgehend vom bestehenden Corporate Design in blau und gelb entwickelte Brandmediale Themenkontexte die farblich in das Corporate Design Konzept integriert werden können. Strand, Sonne, Himmel und Wasser sind Elemente der Bildsprache die Brandmediale in die Layouts der Sommerkampagne einbrachte. Das finale Layout diente dann als Grundlage zur Anwendung in die verschiedene Printformate und der Umsetzung als Onlinebanner und Facebook-Anzeigen.

Unternehmen
Die Avenida-Therme, direkt am Stausse Hohenfelden ist ein der bekanntesten Thermen, auch über Thüringens Landesgrenzen hinaus. Das Sport- und Freizeitbad und die Saunenwelt verfügen über ein umfangreiches Angebot. Natürlich bietet die Avenida-Therme auch eine exzellente Kulinarik und ein hochwertiges Wellnessangebot.

Auftrag
Umsetzung der Sommerkampagne 2020 in verschiedene Printmedien und Onlineumsetzung.

Lösung
Entwicklung eines Schlüsselmotives als Bildcollage unter Einhaltung der Corporate Design Richtlinien für die Kommunikation B2B. Umsetzung des Schlüsselmotives in die benötigten Printformate. Umsetzung des Schlüsselmotives als Onlinebanner und Anzeigen für FB.

Weitere Arbeiten in diesem Bereich
Fahner auf der Fahne